Name*: Christian Alter*: 26 Wohnort: Straubing (Bayern)
MainChar*: Tolanok (wobei es keinen echten main gibt, erklärung folgt) Klasse*: Schami Spec´s*: Ele / Resto Volk: Ork Beruf: Alchi / Kräuter Twink´s: Tolanor(Fury Warri), Teselia (Blut DK), Ronra (Holy Priest) Arsenal-Link*: http://eu.battle.net/wow/de/character/go...olanok/advanced
(* Pflichtfelder)
Warum willst du ausgerechnet zu uns? Ein Freund (Takesh) von mir hat schon paar mal mit euch geraidet und kann euch nur empfehlen
Welche Raiderfahrung hast du sammeln können? PSA 2 / 6 BoT 1/4
Wann sind deine Onlinezeiten? (bzw. wie lang) sehr unterschiedlich je nach Schicht arbeite 4 Schichten..
In welcher Gilde warst du vorher? Warum hast du die Gilde verlassen? Light in the Darkness, es gab keine raids
Sonstige´s über dich: die Raid XP ist auf jedenfall ausbaufähig, lerne schnell, habe gutes Movement, bin Kritikfähig und Zuverlässig wenn es meine Zeit erlaubt.
Alle bosse sind theoretisch bekannt und alle 4 Chars sind Raidtauglich haben IL 352 - 354 (daher gibt es auch kaum einen wirklichen Main) Maloriak sowie Valiona hatte ich in random raids bereits auf unter 10% aber kill gelang bisher nicht ://