Warum willst du ausgerechnet zu uns? Weil ich bis patch 4.2 ein bischen mehr erreicht haben will und weil ich mit Darký spielen will.
Welche Raiderfahrung hast du sammeln können? Classic: down Bc: down wotlk: down cata : 10/12 Al´Akir zweite phase
Wann sind deine Onlinezeiten? (bzw. wie lang) Mo-Fr : 18 Uhr - 23.30 Uhr Sa-So: solange wie ich will
In welcher Gilde warst du vorher? Warum hast du die Gilde verlassen? Ich bin derzeit bei FEUER UND EIS ich war auch früher mal bei FEUER UND EIS aber da war es nicht so schlimm mit der Raidverteilung wie jetzt, weil jetzt wurde es echt schlimm es ist keine raidvernis von eq mehr da jeder rollt einfach auf alles ob seh brauchen oder nicht brauchen mir wurde oft genug healer sachen weggerollt und darum hab ich auch keine lust mehr mit denen zu raiden.
Sonstige´s über dich: Ich habe immer buffod dabei flask dabei, ich bereite mich für raid vor, guids anschauenn fals ich diesen boss nicht kennen sollte oder sonstiges festmale erstellen usw. Ich hoffe ich habe euch mit dieser bewerbung überzeugt